Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Durlach findest du hier .

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wettkampf

Vereinsmeisterschaften 2024 im Grötzinger Hallenbad

Veröffentlicht: 17.05.2024
Autor: Lale Eggers

am Sonntag, den 05.05. fanden im Grötzinger Hallenbad die Vereinsmeisterschaften der DLRG Durlach statt.

Dort standen spannende Wettkämpfe für Schwimmerinnen jeden Alters und Erfahrungslevels auf dem Programm.

In der Altersklasse 12 weiblich sicherte sich Anna Budde den Titel der Vereinsmeisterin, während bei den Jungs Fabian Pittroff als Vereinsmeister hervorging. Dalia Galvas triumphierte in der Altersklasse 13/14, während Lina Weidmann und Finn Ramgle in der AK 15/16 siegreich waren. Oliver Rupp erkämpfte sich den Titel des Vereinsmeisters in der AK 17/18. Besonders beeindruckend war auch der Sieg von Margarete Beideck in der Altersklasse 80, die damit ihre herausragende Leistung unter Beweis stellte.

Die Wettkämpfe boten eine bunte Mischung an talentierten Schwimmer*innen und spannenden Ergebnissen für alle Beteiligten.

Neben dem sportlichen Geschehen wurde von den Besuchern auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten. Ein Kuchenverkauf sorgte für das leibliche Wohl, eine Kuscheltierklinik erfreute die jüngsten Gäste und der Wasserrettungsdienst präsentierte sich den interessierten Besuchern.

Den krönenden Abschluss des Tages bildete die Siegerehrung, bei der alle Teilnehmer*innen stolz auf ihre tollen Ergebnisse sein durften.

Marketing