Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Durlach findest du hier .

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Hallo liebe Eltern, Hallo liebe Kinder,

Wir sind das Ressort Kinder und Gruppenarbeit, kurz KiGA und wir machen bei uns im Verein Aktionen für alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren. Unten seht ihr immer unseren aktuellen Aktionen und könnt euch, falls ihr wollt, auch direkt anmelden. Die QR-Codes auf den Anmeldungen, die ihr in den Bädern erhaltet, leiten euch auch auf die gleiche Seite weiter. Schaut also gerne ab und zu vorbei, um keine unserer Aktionen zu verpassen :)

Das haben wir zu bieten!

Wir machen jedes Jahr immer eine Aktion zum Thema Weihnachten im Winter, eine Aktion zum Thema Ostern im Frühling und eine Überraschungsaktion im Herbst, hier veranstalten wir unteranderem eine Halloweenparty oder einen Filmabend, also lasst euch einfach überraschen. Außerdem machen wir bei passender Witterung auch noch zusätzliche Aktionen, wie z.B. Schlittschuhlaufen im Winter oder der Besuch von der Trampolinhalle in Richtung Frühling und Sommer.

Gerne kannst du auch deine Freunde von außerhalb des Vereins mitbringen, denn wir freuen uns über jeden, der zu unseren Aktionen kommt, um mit uns gemeinsam Spaß zu haben,

Wir freuen uns schon jetzt auf dich!
Dein KiGA-Team

Gerne beantworten wir ihre Fragen per E-Mail an: kiga@durlach.dlrg-jugend.de