Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Durlach findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Osterbasteln

Veröffentlicht: 09.04.2022
Autor: Anna König, DLRG Jugend Durlach
Quelle: Ortsgruppe Durlach e.V.

Nach der langen Corona-Pause konnte nun endlich wieder unser Osterbasteln stattfinden. 24 begeisterte Kinder durften am 09.04.2022 fleißig Blumentöpfe bemalen und mit verschiedenen bunten Blumen bepflanzen. Dabei wurden sie von sechs Teamern unterstützt. Außerdem wurden Windräder zur Dekoration gebastelt. Hier war der Kreativität keine Grenzen gesetzt und es entstanden tolle Ergebnisse. Während die Kinder mit Basteln beschäftigt waren, versteckte der Osterhase viele leckere Süßigkeiten im Turmbergbad. Die Ostereiersuche war ein toller Abschluss für einen schönen und gelungenen Nachmittag.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.