Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Durlach findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Jugendjahreshauptversammlung

Veröffentlicht: 19.01.2023
Autor: Katharina Epp
Quelle: Ortsgruppe Durlach e.V.
Der neue Jugendvorstand
Die Wahl des neuen Jugendvorstands

Wir präsentieren: Der neue Jugendvorstand der DLRG Jugend Durlach! Am Donnerstag, dem 12.01.2023 wurden im Vereinsheim Adlernest bei der Jugendjahreshauptversammlung dsa vergangene Jahr revue betrachtet, die Schatzmeister und der Kassenbericht entlastet sowie der alte Jugendvorstand. Die Neuwahlen des Jugendvorstands wurde vom 1. Vorsitzenden der Ortsgruppe, Rainer Syré und dem Besuch aus dem Bezirk, Bezirksjugendvorsitzendem David Fleck, geleitet und ein toll zusammengesetzter neuer Jugendvorstand kann nun begrüßt werden. In die Leitung des Jugendvorstands wurden erneut Alexander Becker und als seine Stellvertreterin Katharina Epp gewählt. Weitere Infos über alle weiteren Mitglieder des neuen Jugendvorstands ist hier verfügbar.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.